Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

Updates vom Kunstrasenplatz in Leiberg

65155963_2668257383202757_5188159191776231424_n
28.06.2019

Die Arbeitseinsätze der vergangenen Wochen waren äußerst erfolgreich, sodass der Kunstrasenplatz in Leiberg quasi fertig gestellt ist. Bisher wurde bereits die Elastikschicht verlegt und zugeschnitten, die blaue Laufbahn verlegt und die Rasenfläche gelegt. Darüber hinaus sind die Pflasterarbeiten zum Großteil abgeschlossen. Nachdem die Puzzleteile von vielen Ehrenamtlichen Helfern verlegt wurden, hat der Kunstrasenspezialist den Rasen zugeschnitten und weiße Linien für das Großspielfeld eingebracht. Auch die 11 t Kork Füllmaterial wurden bereits eingebracht, sodass es bald mit dem Fußballspielen losgehen kann. Dennoch gibt es noch einiges zu tun am Sportplatz im Aftetal.